Komfortvermittlung

Komfortvermittlung

Das BUSSAN-Portal bietet Versicherern, Maklern u. Versicherungsagenturen sowie Privatkunden die Möglichkeit Versicherungsschäden zielgerichtet bei uns zu melden.

 

Die Kontaktaufnahme zum Geschädigten findet seitens der B+S Sanierung GmbH & Co. KG binnen 24 Stunden statt. Um die Schadenabwicklung so komfortabel wie möglich zu gestalten und sie zu jederzeit wissen zu lassen wie der Stand der Dinge ist, können sie sich in unserem Portal einloggen und Daten wie Abschlagsrechnungen, Schadenbilder, Protokolle etc. einsehen.

 

Wir erleichtern das Schadenmanagement dahingehend, dass sie nur noch eine Telefonnummer für alle Schadenbelange benötigen. Und ist kein Handwerker aus unserem Haus verfügbar, so hilft Ihnen selbstverständlich ein entsprechender Subunternehmer aus unserem Repertoire weiter.

 

B+S saniert Schäden einfach, pünktlich, sauber und zuverlässig, dafür stehen wir mit unserem Namen.

 

B+S = Beraten und Sanieren

P.S. sprechen sie uns auch gerne für komplette Gebäudemodernisierungen oder Teilmodernisierungen an, wir finden bestimmt eine Lösung.

Sie erreichen uns Unter: (0421) 17 05 75

Mit System zum Erfolg!